spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsanella Avatar

Von

das buchcover und auch der titel gefallen mir gut und ich hätte in das buch auf grund dieser 2 tatsachen reingeschnuppert.

Inhalt:
"Ein Kind verschwindet, ein Dorf schweigt - ein fesselnder Kriminalroman von Schwedens peisgekröntem Autor Anders de la Motte
Ein Schatten scheint über einem Dorf in Südschweden zu liegen, seit dort vor 20 Jahren der kleine Billy Lindh spurlos verschwand. Die Mutter des Jungen nahm sich daraufhin das Leben, ein Verdächtiger, dem aber nichts nachgewiesen werden konnte, tauchte unter und ließ Frau und Kinder im Stich......."

die leseprobe hat mir schon gut gefallen deshalb habe ich es mir auch dann geholt und es wirklich in 2 tagen verschlungen.
der Handlungs und spannungsbogen baut sich kontinuierlich auch und lässt dich das buch nicht mehr aus der hand legen.

die charaktere und ihre charakterzüge passen perfekt zusammen und passen auch gut in die geschichte.