Erfrischend wie das Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gysmoline Avatar

Von

Eine Beziehung in der man zwischen Deutschland und Italien Pendeln muss? Das krasse Gegenteil zu Strand, Sonne und Meer, dies hat Velia mit ihrem Freund gewählt, welcher in Deutschland wohnt, auf einem Bauernhof wohnt und Kühe zu versorgen hat.
Er kann sich nicht vorstellen nach Italien zu kommen und sie? Hmm naja so richtig wohl fühlt sie sich in Deutschland auch nicht.
Natürlich vermissen sie sich gegenseitig, doch reicht dies aus?
Velia wohnt noch bei ihren Eltern, da das Geld knapp ist durch ihre ganze Pendelei. Und als sich auch noch Velias Tante aus Capri meldet, dass sie dort einen Sommerjob zu vergeben hat, überlegt sie nicht lange und fährt kurzerhand dorthin.
Dort trifft sie auf Ennio, einen Schuhmacher und das Geschehen nimmt seinen Lauf. Doch mit Besuch aus Deutschland hätte sie nicht gerechnet....

Ein Buch mit italienischem Flair, Missverständnissen, und zu guter letzt Amore.