Tolle Unterhaltung für Regentage :-)!?

silvia1981 Avatar

Ein Cover, das sofort neugierig macht, ein schöner Titel und ein Klappentext, der eine gute Story verspricht, von daher nichts wie her mit der Leseprobe \*lach\*! Und die hat mich auch sehr überzeugt!

Das Buch handelt von vier unterschiedlichen jungen Frauen, die sich während ihrer gemeinsamen Collegezeit kennen gelernt hatten und aus den Augen verloren haben. Man lernt nach und nach jede der Frauen kennen und wie soll es auch anders sein – vier total unterschiedliche Charaktere und Lebenssituationen treffen bei einem Pseudo-Klassentreffen nach 10 Jahren aufeinander. Sabine, Naomi, Bess und Charlie und beschließen, gemeinsam einen Yoga-Kurs zu belegen und haben dafür ganz verschiedene Beweggründe.

Eine Einführung in eine Story, die mit Sicherheit Unterhaltung, hoffentlich Spannung, schöne und traurige Momente beinhalten wird. Die lockere und schöne Schreibweise hat mich sehr angesprochen und macht mich sehr neugierig auf die durchaus jede für sich sympathische und interessante Frau und ihr Schicksal. Von daher würde ich mich sehr freuen, das Buch vorablesen zu dürfen!!!