Sag es...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bumblebee79 Avatar

Von

Wow! Absoluter Volltreffer. Dieses Buch legt man nicht eben zur Seite! Innerhalb eines Tages habe ich Georgina kennengelernt. Sie, ihre verkorksten Versuche um Anerkennung, die tollen Freunde, den Zauber und die Angst der Vergangenheit. Solange man da drin steckt, geht es nicht nach vorne. Und so geht es jedem. Jeder hat diese Geheimnisse, die einen blockieren, weil man Angst hat, blöd dazustehen. Doch mit den richtigen Menschen und einer Portion Mut kann man die Dämonen bezwingen. Georgina und Lucas nehmen ihr jugendliches Ich mit in die Zukunft. Die darauf basierenden Selbstlügen machen es nicht besser. Doch man trifft sich zum Glück nicht nur einmal im Leben und ändert sich auch nicht um 180°...