Schöner Roman

schneeflocke26 Avatar

Ich habe den Roman "Speed Me Up" als Leseexemplar bekommen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Zum Inhalt: In dem Roman geht es um Brooke, die als Fahrerin im Sport Supercross als einzige Frau für die Weltmeisterschaft antritt. Dies stellt sie vor eine große Herausforderung. Hinzu kommt noch ihr früherer bester Freund Matt, der sie bei den Rennen besucht. Als sich die beiden treffen, entwickelt sich eine stärkere Beziehung als früher, die im Verlauf des Romans Höhen und Tiefen erleben muss. Zuerst stößt sie Matt weg, aber als ein schädlicher Artikel über Brooke in den Medien erscheint, ist ihre einzige Rettung nur noch Matt.

Die Geschichte von der Autorin Sarah Saxx hat mich auf jeden Fall angesprochen. Sie schreibt abwechselnd aus der Sicht von Brooke und Matt, dass ist ihr perfekt gelungen. Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen. Die Gefühle bringt die Autorin sehr gut rüber.
Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen. Es ist schön gestaltet. Als Leser weiß man sofort das es sich um den Motorsport handelt.

Fazit: Ich empfehle das Buch weiter an Leser und Leserinnen , die gerne Geschichten lesen, die auch etwas mit Sport zu tun haben. Aber als Leser sollte man auch Liebesgeschichte mögen. Ich hole mir auf jeden Fall den zweiten Teil!