Ich habe mir etwas anderes vorgestellt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schattenprinzessin Avatar

Von

Buchtitel: Was ist schon normal ? (Spinster Girls)
Autor/in: Holly Bourne
Verlag: dtv

Klappentext (Buchrückseite):
Wir sind stark. Wir lassen uns nichts sagen und küssen trotzdem. Wir sind die Spinster girls.


Meine Meinung zu diesem Buch:
Ich fand Evie ziemlich nervig. Ich muss auch gestehen, dass ich mir etwas anderes von diesem Buch erhofft bzw mir etwas anderes vorgestellt habe. Ich fand es nicht schlecht, sondern es hat mich einfach nicht genug angesprochen, um mein Monats Higlight zu werden. Dennoch, lässt sich das Buch flüssig lesen, da Holly einen guten Schreibstil hat. Auch die Gestaltung vom Buchcover, war gut gewählt und nicht klischeemäßig. Danke, dass ich es Vorablesen durfte.

Bewertung: 3 von 5 Sterne!