Wunderbares Buch mit wichtigem Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
verlobte42 Avatar

Von

Evie ist ein Mädchen was unter Zwangsstörungen und Panikattacken leidet. Sie möchte einfach nur normal sein. Ich frage mich die ganze Zeit: Was ist schon normal?
Dieses Buch hat mich emotional so mitgerissen. Ich habe von der ersten bis zur letzten Minute mitgelitten und es ist eines von wenigen Büchern die mich tief bewegt haben.
Ich denke grad im Teenageralter und in der Schule möchte man beliebt sein , viele Freunde haben, die erste Liebe wartet auf einen, da möchte man solche Probleme nicht haben. Das Buch liest sich flüssig, ich konnte gar nicht aufhören.
Ich möchte das Buch sehr empfehlen und bin mir sicher, dass viele junge Leute psychische Probleme haben über die sie nicht sprechen möchten. Vielleicht hilft dieses Buch eine andere Sichtweise zu finden auf das was überhaupt normal ist und ist es vielleicht besser einfach nur man selbst zu sein. Freundschaft und gegenseitige Unterstützung ist soooo wichtig.