Stadt,Land-Schluß

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
majabe Avatar

Von

Die Autorin : Judith O´Reilly arbeitete als Jornalistin unter anderem für die Sunday Times. Inzwischen lebt sie mit ihrem Mann und den 3 Kindern in Northhumberland und arbeitet als freie Autorin.

Das Cover :…ist Schlicht und schön gehalten, verrät aber nicht wirklich etwas vom Inhalt des Buches.

Das Buch: …Judith,42 Jahre alt, und mit dem 3. Kind schwanger, hat sich auf einen Kompromiss mit ihrem Mann eingelassen. Sie wollen zur Probe für einige Zeit auf´s Land ziehen. Doch schon nach kurzer Zeit merkt sie, das sie mit dem Öden Landleben so gar nicht zurechtkommt…

Zu spät habe ich erfahren, das vor dem Buch ein Bog existierte. Vielleicht hätte Judith O´Reilly es dabei belassen sollen. Nicht nur die schreibweise  gefiel mir nicht besonders, nein, eigentlich war es der gesamte Inhalt des Buches. Nach etwa der hälfte des Buches habe ich es dann aufgegeben und abgebrochen. Es gab so gar nix interessantes,nichts, was mich zum lachen gebracht hätte…Schade!