Leseeindrücke zu Stella

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2018 – 23:47

Spannend

Verrat oder nicht Verrät das ist hier die Frage. Eine ernste Thematik, an der man nicht...

herrfabel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2018 – 23:34

Nun ja

Stella, eine Frau über die es bereits ein Theaterstück und einen Roman gibt, nun also ein...

pure.and.simple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 22:34

Bedrückend

Beim Lesen des Klappentextes hat man schon die ein oder andere Träne im Auge. Besonders, da die...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2018 – 22:32

Geschichte hautnah

Jazz, Kunst und Krieg. Was unvereinbar scheint, war doch Realität! Auf der Kunstschule trifft...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 22:22

Packende Story

Ein unglaublich packender Roman über die vermutlich dunkelsten Kapitel der Geschichte. Mir...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 21:48

Spannend

Der Autor schafft es eine spannende Geschichte aus den dunkelsten Stunden der deutschen...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 21:22

Kriegszeiten

Schon den Einstieg in die Leseprobe fand ich fesselnd. Die Beschreibung Berlins in Kriegszeiten,...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2018 – 20:47

Wahre Geschichte

Man denkt man hat schon so viel über die Schrecken des zweiten Weltkriegs gelesen, doch am...

lesehase81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2018 – 20:29

Zu Beginn verwirrend

Die Szene im Zug fand ich etwas verwirrend. Der Schreibstil hat mir nicht gefallen und die...

scherzkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 19:58

Mitreißend

Das Cover wirkt auf mich wunderbar unaufgeregt und sehr ansprechend, genau mein Stil. Ach der...

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2018 – 18:48

Sehr interessant!

Das buchcover und der Buchtitel sind auf den ersten Blick nicht so ansprechend, aber nach dem...

stephaniep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 18:34

Wow

Nach dem Klappentext war ich skeptisch, ob mir das Buch gefallen kann. Aber die Leseprobe konnte...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2018 – 17:55

Bemerkenswert

Schon das Cover ist bemerkenswert. Eine junge lachende Frau, die einen direkt anblickt. Noch ist...

lumoje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 17:45

Macht neugierig

Ein ansprechendes und neugierig machendes Cover, ein noch überzeugenderer Klappentext. Die...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2018 – 17:04

Kristin und Friedrich

Der Einstieg in die Geschichte nimmt einen gleich mit in eine sehr schlimme Zeit. Berlin eine...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2018 – 16:17

Okay

Von der Situation im Zug bin ich verwirrt. Wo kam plötzlich die dritte Person her? Ich hab das so...

paulefrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2018 – 15:33

Bin interessiert

Das schlichte Cover und der Titel hätten mich nun nicht gereizt das Buch zu lesen. Wenn man...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2018 – 13:24

Verraten?!

Kristin oder Stella? Was steckt hinter der Frau, die sich einen anderen Namen zulegt? Die einzige...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2018 – 13:18

Ein Schweizer in Berlin

Das Cover zeigt in Schwarz-Weiss das Gesicht einer hübschen Frau. Passend dazu der Titel, der...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2018 – 13:18

Interessantes Cover

Das Cover lässt einiges vermuten, viele verschiedene Geschichten. Aber die Handlung, die nun...

bavaria123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 12:02

Beeindruckend

Im Moment bin ich gerade noch ganz weit weg... mitten in der Geschichte von Kristin bzw. Stella...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 11:26

Spannend

Das Buchcover ist sehr schlicht gestaltet und verrät nicht sehr viel über den Inhalt des Buches....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?