Eindrucks- und stimmungsvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miro76 Avatar

Von

Mir hat der Einstieg ins Buch sehr gut gefallen. Aber was macht ein Schweizer 1942 in Berlin?
Die Beschreibung des Clubs hat mir sehr gut gefallen und hat mich spontan an den Film Swing Kids erinnert, den ich sehr gemocht habe.
Ich kann mir vorstellen, dass die geheimnisvolle Spannung, die sich um diese verbotenen Clubs entspinnt, seinen Anreiz hat für den jungen Mann. Ich hoffe, er ist sich auch der Gefahr bewusst.
Das wird sicher eine spannende Geschichte und natürlich bin ich gespannt, wie Stella aus der Sache raus kommt. Mein Interesse ist geweckt und ich würde mich freuen, auf diesem Weg den Autor kennen zu lernen, den über das Vorgängerbuch "Der Club" habe ich nur Gutes gehört.