Geheimnisvoller historischer Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Es sind die Kriegsjahre in Deutschland und Friedrich hält sich in Berlin auf, um Malerei zu studieren. Er ist entsetzt von den Deutschen, dem schrecklichen Umgang mit den jüdischen Bewohnern und dem bedrückenden Zustand in der Hauptstadt. Dort lernt er während einer Busfahrt Kirstin kennen, das Modell, das er kurz vorher in dr Kunsthochschule gemalt hat. Ein hübsches und faszinierendes Mädchen, das Dich an ihn hängt, um ihm Berlin und seine Jazzkeller zu zeigen. Eine Geschichte, die fast harmlos beginnt und wahrscheinlich spannend und heftig endet. Der Schreibstil des Autors ist sehr eingängig und fein, man könnte immer weiterlesen. Das Cover schlicht, ansprechend und faszinierend gestaltet, da es auf schwarzem Grund nur das Foto einer hübschen jungen Frau enthält. Ich würde das Buch supergerne lesen!