Hätte mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
secrecy Avatar

Von

Ganz ehrlich, ich hatte mich so auf dieses Buch gefreut, da es zur Zeit in aller Munde ist und duch die ganzen Foren geistert bei den Bloggern.

Da musste ich es einfach kaufen, aber dachte auch: wow, 22 Euro für gerade mal 200 Seiten, das ist schon etwas gepfeffert, aber bestimmt lohnt es sich auch.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich fand den Schreibstil alleine schon nicht so schlecht, kannte den Autor vorher auch nicht so besonders. Aber ich fand auch, dass das Buch richtig übertrieben geschrieben ist und die Handlungsweisen oftmals sehr unlogisch.

Für ein Buch aus der Kategorie "Gegen das Vergessen" fand ich es einfach nicht gelungen und legte es enttäuscht bei Seite.

Lieder kann ich hier nicht viele Punkte vergeben, maximal 2 Sternchen, für die Idee.