Sterbenswort

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
majabe Avatar

Von

Kathrin ist Ärztin und alleinerziehende Mutter einer 4 jährigen Tochter. Sie hat ihr Leben fest im Griff und ist glücklich. Doch plötzlich passieren merkwürdige Dinge. Gegenstände in ihrem Haus, liegen plötzlich anders, als sie sie zurück gelassen hat oder verschwinden ganz. Immer wieder bemerkt sie kleine veränderungen. Meist ganz unwichtige Dinge, die aber immer so plaziert sind, das sie sie bemerken muß!

Und dann wird plötzlich ihre Tochter von einem Mann entführt, den sie längst Tod geglaubt hatte...Ein Mann, der in ihrer Vergangenheit eine wichtige und tragische Rolle gespielt hat.

Wird die Vergangenheit sie einholen? Muß sie jetzt für ihre begannenen Fehler büßen?

 

Wow! Die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen und ich würde mich sehr über einLeseexemplar freuen!