Super schöne Sommer Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bailylicious Avatar

Von

Die Geschichte von Anni hat mir sehr gut gefallen vor allem für mich als kleines Inselkind hat mir die Norderney Kulisse sehr zugesagt. Dir Autorin hatte einen wunderschönen Schreibstil bei dem ich mich mehr als einmal ans Meer gesehent habe.
Anni unsere Protagonistin hat mir gut gefallen wobei man merkt das die Autorin mit dem Zeit die Protagonistin kennen gelernt hat den am Anfang kam sie mir sehr blass und unscheinbar rüber was sich im Laufe der Geschichte jedoch legte. Das Buch war einfach und schnell zu lesen und hatte eine Wendung die mir sehr gut gefallen hat zum Ende. Der Schreibstil war locker leicht zu lesen sodas die Seiten nur so dahin flogen. Für mich definitiv ein kleines Highlight im ersten Quartal des Jahres!