Sternschnuppengeflüster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hasenschnute Avatar

Von

Inhalt:

3 Mädchen, 3 Herzenswünsche und 1 App, die Wünsche wahr werden lässt! *** 
STERNSCHNUPPENGEFLÜSTER: Endlich Ferien! Sechs Wochen Zeit für LENI, sich in Nicks Traumfrau zu verwandeln. Doch irgendwie läuft alles schief ... Genau wie bei AMELIE, deren Eltern sich trennen wollen! Und PAULA? Die könnte längst auf der Schauspielschule sein – wenn ihre Eltern es nur erlauben würden! Alle drei hoffen auf ein Wunder, als sie sich bei STERNSCHNUPPENGEFLÜSTER anmelden. Denn die App macht ein unglaubliches Versprechen: "Bis zum Ende der Sommerferien werden all deine Wünsche in Erfüllung gehen ..." 

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist leicht verständlich, altersgerecht und ohne Probleme zu verstehen. Ich habe das Buch ganz schnell gelesen, wollte es überhaupt nicht weglegen.

Die Idee mit der Wunsch-App fand ich echt toll. Und auch die drei Mädchen waren sympathisch und klasse. Sie sind völlig unterschiedlich, haben völlig verschiedene Probleme und Wünsche. Sie lernen sich über die App kennen und schließen Freundschaft. Ich finde es toll, wie sie zusammen alles angehen, sich unterstützen und sich gegenseitig helfen.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und mir eine tolle Lesezeit beschert.

Fazit:

Ein tolles Buch, das mir richtig gut gefallen hat. Absolute Leseempfehlung!