Wenn Wünsche wahr werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jasmin_bookworld Avatar

Von

Leni ist total in Nick verknallt, der nach den Sommerferien in ihre Klasse kommt und auf einen ganz anderen Typ Mädchen steht.
Amelies Eltern wollen sich trennen und sie versucht alles um das zu verhindern.
Und Paula träumt von einer Karriere als Schauspielerin.
Drei Mädchen drei Wünsche und eine App names "Sternschnuppengeflüster".

Ich finde das es eine total schöne Geschichte über Freundschaft ist. Drei Mädchen die alle auf ein Wunder hoffen und sich über die App kennen lernen. Gemeinsam versuchen sie die Lösung ihrer Probleme zu finden. Bei Amelie und Paula konnte ich deren Probleme richtig verstehen, leider war ich von Lenis Problem die meiste Zeit etwas genervt. Trotzdem würde ich das Buch weiter empfehlen, da der Schreibstil einfach zu lesen war und die Idee hinter der App richtig schön ist.