Mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nici83 Avatar

Von

Der geniale Privatdetektiv Isaiah Quintabe löst eigentlich die Probleme der einfachen Leute in Los Angeles. Doch dann stößt er auf das Autowrack, mit dem sein Bruder Marcus vor Jahren getötet wurde. Schnell stellt sich heraus: Es war kein Unfall, sondern Mord. Als er Marcus’ Ex-Freundin in Las Vegas kontaktiert, befindet auch sie und ihre Familie stecken in Schwierigkeiten. IQ und sein Sidekick Dodson machen sich auf nach Las Vegas, um die Situation zu entschärfen. Und im Hintergrund lauert ein düstrer Feind …

Pressestimme: 
»Joe Ide ist das Beste, was dem Kriminalroman seit sehr langem passiert ist.« The New York Times

Konnte mich leider nicht überzeugen. Sehr vorhersehbar und unsympathische Charaktere. Schade!