...klingt nach einem vielversprechendem Trilogie-Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elchi Avatar

Von

Bereits als ich das Cover in den Verlagsvorschauen entdeckt habe, hatte es mein Interesse geweckt! Und der Klappentext machte bereits neugierig auf mehr, so dass es direkt auf meinem Wunschzettel gelandet ist!

Und nun entdecke ich das Buch zum Vorablesen und habe in die Leseprobe hereingeschnuppert und muss sagen, es klingt nach einem absoluten Must-Have!

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich sehr angenehm lesen. Die Leseprobe verspricht eine Geschichte voller Magie, Abenteuer, große Emotionen und starke Protagonisten! Die Idee um die Sturmherzen und ihre Fähigkeiten klingt wundervoll und ich würde mich freuen noch weiter in die Geschichte hineintauchen zu dürfen um zu erfahren, wie sich das Ganze entwickelt!

Selbstverständlich verfasse ich nach dem Lesen eine Rezension, welche ich hier bei Vorablesen, so wie auf meinem Blog "Elchi's World of Books & Crafts", als auch weiteren Plattformen, wie Facebook, Amazon, Lovelybooks, Was liest du,... veröffentlichen würde.

Ganz liebe Grüße
Elchi

http://elchisworldofbooks.blogspot.de/