Prinzessin der Stürme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pankina20 Avatar

Von

Ein klassisches Buch für ein eher junges Publikum. Eine junge hübsche Heldin und zwei Männer die um sie werben. Für wenn wird sie sich entscheiden???Ich wusste schon was mich bei dem Buch erwartet und es wahr ein angenehmes Lesen. Die Welt der Autorin hat mir gut gefallen besonders die Stürme und die Sturmmagie die es schaffte aus dem Buch etwas besonderes zu machen. Auch haben mir die Passagen mit dem Unbekanten der genauso ist wie Aurora sehr interessant. Prinz Cassisus fand ich mehr als gelungen und er wahr für mich einer der besten Characktere. Einige Dinge waren vorhersehbar andere wiederum nicht. So das ich doch immer wieder mal überascht worden bin. Doch bin ich nicht sicher ob ich die beiden vollgebände lesen würde???Einerseits würde ich gerne wissen wie der unbekannte ist und was passiert wenn Aurora wieder zurück zum Schloß kommt anderseits kann ich mir schon vorstellen was passieren wird . Ich überlege noch und habe mich noch nicht entschieden.