Ein super spannendes Abenteuer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovetime Avatar

Von

Meine Meinung zu dem Buch:

Ein grandioser Auftakt!

Das Cover ist wirklich wundervoll gestaltet und passt einfach perfekt zur Geschichte, aber auch die Illustrationen und die Karte innerhalb des Buches versüßen einem das Lesen wirklich. 

Der flüssige und sehr bildliche Schreibstil der Autorin fesselt einen richtig und man fliegt nur so durch die Seiten, während man Sascha und Chloe auf ihrem Abenteuer begleitet.

Die Idee mit dem Park finde ich wirklich genial und ich bin ehrlich, am liebsten würde ich ihn selbst auch einmal besuchen, wenn ich denn könnte.

Ich konnte mich wirklich gut ihn die beiden Protagonistinnen hineinversetzen und sie sind wirklich authentisch gestaltet. Humor und vor allem auch Spannung werden in diesem Buch großgeschrieben und man kann sich kaum von den Seiten lösen, weil man immer wissen möchte, was für fantastische Dinge einen noch so erwarten.

Insgesamt hat mir das Buch wirklich super gut gefallen und ich würde es jedem Fantasy Fan, egal ob jung oder alt, auf jeden Fall weiterempfehlen.