Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookmichen Avatar

Von

Studenten Küche- ein tolles Kochbuch für jeden der anfängen zu studieren. Ich weiss noch wie ich das erste mal das Buch im Laden gesehen habe und gedacht („das sind, aber viele Rezepte“)Das hast du einfach nicht so häufig bei Veganen Kochbüchern. Es ist abwechselungreich und mal etwas ganz anderes. Ich denke es wird vielen eine große Hilfe sein und vorallem macht es spaß neue Rezepte auszuprobieren. Da man bei 300 Rezepten immer etwas findet was man so noch nicht gemacht hat. Ich lebe zwar noch nicht allein, aber ich denke jeder der sich mit dem Thema mehr beschäftigen will, findet hier die perfekte Lektüre. Obwohl das Buch extrem schwer ist, man kann es halt nicht so gut irgendwo mit hin nehmen. Aber man kann auch einfach die Freunde einladen zum Kochen bei sich. Aber das Gewicht sollte nicht das Hauptkriterium sein, wieso man das Buch nicht kauft.