Ein neues Buch von Corina Bomann!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leni Avatar

Von

Als ich das neue Buch von Corina Bomann hier bei Vorablesen entdeckte, habe ich mich sehr gefreut, dass die Autorin eine neue Geschichte geschieben hat! Das Cover ist ganz toll gestalltet und passt sehr gut zu ihren anderen Büchern. Das Coverdesign hat eindeutig Wiedererkennungswert! Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen. Was mir aber besonders gut gefällt ist, dass die Autorin es versteht immer kleine Hinweise zu den Geheimnissen der Charaktere zu geben, ohne zu viel zu verraten. So bleibt man am Ball und freut sich immer mehr zu erfahren und sich überraschen zu lassen! Der Prolog hat mir besonders gut gefallen und ich bin gespannt welche Schicksalsschläge unsere "junge Frau" erlebt hat wie die Tochter Stück für Stück dahinterkommt.
Da mir bisher alle Bücher, die ich von Corina Bomann las gefallen haben, würde ich sehr gerne Ihr neues Buch vorablesen!