Interessante Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nik75 Avatar

Von

Corina Bomann ist eine der Autorinnen, die meiner Meinung nach immer gute Bücher schreibt. Auch nach der Leseprobe muss ich sagen, dass dieses Buch mich anspricht und ich am liebsten sofort weiterlesen möchte.
Das Cover finde ich passend zum Titel. Denn das Meer tobt und im Herzen der Menschen scheint es auch oft Stürme zu geben.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und schon nach den 25 Seiten war ich vollkommen gefesselt vom Roman. Der Prolog macht mich gleich mal nachdenklich, denn ich möchte wissen ob die junge Frau vielleicht Cornelia ist, die schon als Jugendliche von zu Hause davongelaufen ist. Im ersten Kapitel liegt sie ja im Koma und es scheint, dass sie mit ihrer Tochter gar keine gute Beziehung gehabt hat. Woran das wohl liegen mag? Liegt es an Cornelias Vergangenheit oder was steckt dahinter. Ich möchte sehr gerne mehr über die Frau im Koma und ihre Tochter erfahren. Ich möchte hinter das Familiengeheimnis kommen. Über ein Exemplar des Buches würde ich mich sher freuen.