Emotional aufwühlend, aber auch witzig.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nikola10 Avatar

Von

Das Cover gefiel mir schon einmal sehr, obwohl Quinn ja blonde Haare hat und auf dem Cover ein Kerl mit dunkleren Haaren, vielleicht Callum erkennbar ist.
Wie wird es nun nur weitergehen?
Bereits jetzt merkt man, welche Schmerzen Daisy bereits durch die fehlende Nähe zu Quinn erleiden musste.
Der Schreibstil gefällt mir ebenfalls sehr, Vergleiche wie ein "haiverseuchtes Gewässer" für ihren Kopf zu Beginn des Semesters sind etwas Besonderes. <3
Für mich ist die Frage, warum Quinn sie damals einfach so vernachlässigte, obwohl er sie doch anscheinend so mochte, zumindest, wenn man nach den Kapiteln aus früheren Zeiten geht.
Wie wird sich Pippa in der Eisdiele schlagen?
Was wird auf der Party passieren?
Wie geht es nun mit den dreien Alexis, Quinn, Daisy weiter?
Konnte Quinn sie einfach so vergessen?
Im Klappentext wird bereits angedeutet, dass Daisy sehr an Quinn hängt. Wie stark wird sie also um ihn kämpfen?