Für Naschkatzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carry0410 Avatar

Von

Ich habe bereits das Kochbuch "Österreichische Küche - Reloaded" von Bernie Rieder und nachdem mich dieses Buch schon so begeistert hat, freue ich mich sehr, dass es nun auch ein Buch zur süßen österreichischen Küche von ihm gibt. Als Österreicherin bin ich der österreichischen Küche natürlich verfallen - die Klassiker sind mir bestens bekannt. Dieses Buch zeigt viele Klassiker auf, allerdings in Variationen, auf die ich selbst nie kommen würde.
Beim Inhaltsverzeichnis läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen - am liebsten würde ich meinen Mixer gleich anlassen und loslegen. Strudel, Kekse, Mousse, Palatschinken, Knödel und vieles mehr wird hier geboten. Die Rezepte sind sehr übersichtlich gegliedert mit ansprechenden Bildern, die sofort Lust auf mehr machen. Das ist wieder mal ein Buch, das ich unbedingt haben muss!