leckere Rezepte

sarah123 Avatar

Es ist ein wenig schwierig ein Kochbuch innerhalb von 3 Wochen zu rezensieren, da ich meist nur zum Backen am Wochenende komme, wenn auch genug Leute da sind um das dann auch aufzuessen. ;)

Das Buch selbst ist wunderschön gestaltet und die Bilder sind wahnsinnig schön und hochwertig. Bis jetzt haben wir zweimal den Marmor Gugelhupf ausprobiert, beim ersten Mal war er noch ein wenig unfertig und dann beim zweiten Mal haben wir noch zusätzlich Backpulver hin zu gegeben, jedoch war die Angaben zu wenig für einen richtig großen Gugelhupf. Es haben einfach ein paar Größen Angaben gefehlt.

Das Kochbuch ist also nicht wirklich für Einsteiger geeignet, ich bin verzweifelt an diesem Gugelhupf Rezept, das eines der wenigen war, wo man alle Zutaten meist zu Hause hat. Ich werde noch ein paar andere Rezepte probieren und dann noch einmal berichten, da ich leider nicht so schnell im Backen von den einzelnen Rezepten bin.

Von mir gibt es vorerst 4 Sterne, da die Gestaltung wunderschön ist und ich nur ein paar kleine Probleme mit dem Rezept hatte.