Supermodel Romantic

leseratte65 Avatar

Das Kinder Malbuch bzw. Bastelbuch „Supermodel Romantic“ von Eva Schindler ist sehr schön gemacht. Ich würde es für Kinder zwischen 6 bis 10 Jahren empfehlen. Auf der Titelseite sieht man zwei Model in hübschen Kleidern. Die Kleider sind mit schönem Glitzer verziert. Auf den ersten vier Seiten befinden sich Klebesticker mit vielen verschiedenen Motiven. Angefangen von Schmuck, Accessoires, Blumen, kleinen Hunden, Schmetterlingen, Frisuren und noch einigem mehr. Auf den nächsten Seiten befinden sich Models die man jetzt selber ausmalen kann oder mit den Klebestickern anziehen kann. Es befindet sich ein oder zwei Models abwechselnd auf jeder Seite. Auf den letzten 8 Seiten befinden sich bedruckte Designs mit den unterschiedlichsten Motiven. Hier kann man für die Models schöne Kleider ausschneiden. Alles in allem ein schönes Bastelbuch für Mädchen. Gut finde ich das die Models auch ausgemalt werden können so das man auch die eigene Fantasie spielen lassen kann. Ein tolles Mitbringsel für Krankheiten oder verregneten Tagen. Damit kann man sich bei Interesse fürs ausschneiden und kleben oder ausmalen bestimmt eine Weile beschäftigen. Meine Tochter hätte dieses Bastelbuch geliebt.