Sweet Sorrow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesekatha65 Avatar

Von

Dieses Buch hat mich neugierig gemacht, denn Geschichten über die erste Liebe sind meist unglaublich schön und fesselnd.
Charlie ist ein ganz durchschnittlicher Junge, der durch Zufall Fran kennenlernt. Sofort ist er von ihr begeistert und möchte sie wieder sehen. Doch Fran hat eine Bedingung, Charlie muss sich ihrer Theatergruppe anschließen. Missmutig stimmt Charlie zu und erlebt den besten Sommer seines Lebens.
Jahr später treffen die beiden wieder aufeinander und Charlie muss sich entscheiden, was er möchte.

Das Cover dieses Buches finde ich sehr schön, es ist schlicht, aber dennoch nicht langweilig, genau wie diese Geschichte. In Charlies Erzählungen konnte ich mich sehr gut einfinden, auch wenn manches verwirrend war. Es gab ein paar Längen, aber alles in allem war das Buch toll.
Eine nette Liebesgeschichte für zwischendurch, die doch etwas weniger Tiefgang hat, als ich erwartet hätte.