Tolle Leseprobe, verspricht eine gute Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvia1981 Avatar

Von

Das Cover des Buches "Swing Time" von Zadie Smith würde ich als unauffällig und trotzdem auffällig betrachten. Ich hätte ihm ein schöneres Cover gewünscht, denn nachdem mich der Titel sehr angesprochen hat habe ich mich doch rein geklickt und nach dem Klappentext definitiv Interesse an der Leseprobe gehabt. Und die hat mir wirklich gut gefallen! Ich fand sie sehr flüssig zu lesen und sie hat mein Interesse nach dem Rest der Geschichte definitiv geweckt. Auch das Thema, das dahinter steckt - junge Mädchen beim Tanzunterricht, Talent oder nicht, und was man aus seinem Leben macht, Siegen und Scheitern, Beginnen und Enden - finde ich eine tolle Grundlage für einen Roman, den ich sehr gerne zu Ende lesen möchte und mich deswegen sehr über ein Vorabexemplar freuen würde!