Gruselig und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvia1981 Avatar

Von

Das Cover des Buches "Teufelskälte" von Gard Sveen wirkt sehr gruselig - und die Handlung sehr spannend. Deswegen habe ich mich sofort über die Leseprobe her gemacht und will definitiv mehr davon. Die Geschichte beginnt sehr rasant und der Rückblick ins Jahr 1988 macht es gleich sehr spannend. Auch die Person um Tommy Bergmann spricht mich an. Kann er sich sicher sein kann, dass sein letzter Fall überhaupt gelöst wurde oder er den Falschen hinter Gitter gebracht hat? Sein neuer Fall ruft bei mir sofort Gänsehaut hervor. Ich lese eher selten Kriminalromane und würde mit diesem gerne meine Gewohnheiten mal wieder durchbrechen. Ich würde mich deshalb sehr über ein Vorabexemplar freuen!