Sexy Barkeeper

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
endlose seiten Avatar

Von


Das Cover gefällt mir sehr gut, da der Kontrast zwischen dem Bild und der pinken Schrift gut miteinander harmonieren.

In Piper Raynes Roman geht es um Whitney Knight oder kurz Whit, die wieder nach San Francisco gezogen ist, um ihr Leben von vorn zu beginnen. Sie ist 25, lebt bei ihren Großeltern und sucht eine Arbeit. Whit scheint sehr sympathisch zu sein, auch wenn sie etwas chaotisch ist. Außerdem gefällt mir, dass sie sich nicht unterkriegen lässt, obwohl sie im Moment ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht hat.

Als der Barman Cole anfängt mit Whit zu flirten und es total spannend wird, hört leider die Leseprobe auf. Der Schreibstil ist witzig und spannend. Am liebsten würde ich das Buch auf der Stelle verschlingen. Ich brenne darauf zu erfahren, wie es mit Whit und Cole weitergeht.