Perfekte Kombination aus Humor und Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
#booksforever Avatar

Von

Whitney verliert ihren Job und muss wieder bei ihren Großeltern einziehen. Nachdem sie dann noch von der Verlobung ihrer besten Freundinnen hört, freut sie sich ist aber dennoch stellt sie fest, dass sie am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen ist. Als ihr Tinderdate sie dann auch noch versetzt, landet sie mit dem Barkeeper im Bett und kann sich am nächsten Morgen an nichts erinnern.....

Die Geschichte hat mich von Beginn an gefesselt. Durch den genialen Schreibstil der mit viel Humor und Ironie geschmückt ist, hat man viel Spaß dabei das Buch zu lesen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen als Zeitvertreib ist diese Buch der absolute Hammer. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung und wünsche allen viel Spaß beim Lesen!