Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minolino Avatar

Von

Die Aussicht auf Gerechtigkeit

The Black Coats ....denn wie vergeben keine Schuld von Colleen Oakes

Dieses Buch hat mich unglaublich gefesselt und in seinem Bann gezogen.

Es geht um das Thema -Gewalt , Vergewaltigung und Mord an Frauen.
Es ist ein alltägliches Verbrechen was leider viel zu oft passiert bzw es wäre schön wenn sowas nicht passieren würde.
Leider kommen dann auch noch viele Täter mit der Tat davon aufgrund von Beweis Mangel oder auch Macht und Geld .

Und genau das möchten die Black Coats vermeiden und den Kreis brechen wenn auch zu einem hohen Preis .

Es ist super faszinierend wie aus vielen jungen Frauen ,die unterschiedlicher nicht sein könnten, eine Gemeinschaft wird und ihr ähnlichen Verbrechen mit einander teilen und austauschen . Und dadurch zu sich selbst und einander finden.

Das Buch ist sehr gut zu lesen und hat ein super angenehmen Schreibstiel was mir sehr gut gefallen hat. Auch die Wendungen Zweiten Teil des Buches war genau richtig . Auch das Cover ist sehr ansprechend und düster .

Besonders für junger Heranwachsende zu Empfehlen.