Tahlia&Lucas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
#booksforever Avatar

Von

Kurze Zusammenfassung:
Tahlia wurde von ihrem Verlobten betrogen und ertränkt ihre Sorgen in Eis und Wein. Ihre Freundin können diese Situation nicht mehr mitansehen und nehmen Tahlia mit zu einem Boxkampf. Dort lernt sie Lucas Cummings kennen. Nach einem sehr peinlichen Abend begegnen sie sich beim Abenteuer-Datingclub wieder....

Das Cover ist aufregend und zugleich heiß. Eine super Mischung die mich direkt angesprochen hat. Und der Inhalt hält was das Cover verspricht. Die Geschichte wurde aus der Sicht von Tahlia geschrieben und ist humorvoll und gefühlvoll. Die Situation werden so beschrieben, dass man ihn das Buch eintaucht und denkt man wäre direkt vor Ort. Für alle die Liebesgeschichte liebn genau das Richtige!