Überraschend guter Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortteufel Avatar

Von

Thriller sind ja immer so eine Sache! Nicht überall, wo Thriller drauf steht, steckt auch wirklich einer drin. "The Ending" aber hält auf den ersten Seiten, was der Klappentext so vollmundig verspricht. Eigentlich sollte das junge Paar die Autofahrt durch ländliche Gegend einfach genießen, doch von Anfang an liegt der Schleier eines ungewissen Ausgangs über beiden, die Stimmung im Wagen wiegt bleischwer. Es hierher scheint die Geschichte die Bezeichnung Psychothriller verdient zu haben. Es bleibt abzuwarten, ob Iain Reid uns wirklich noch das Fürchten lehren kann.
Selbst das treffend gewählte Cover hätte mich in der Buchhandlung dazu verleitet, das Buch zur Hand zu nehmen. Bis hierher stimmt das Gesamtpaket!