Lecker, einfach, Sport motivierend, genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
toebi Avatar

Von

Mal ein ganz anderes Kochbuch. Rezepte für Camper, Rumtreiber, Outdoorsportler, Leute mit wenig Gepäck unterwegs oder einfach für Daheimgebliebene, die die Rezepte trotzdem testen möchten und sich dabei an den schönen Reisefotos im Kochbuch erfreuen. Tagebucheinträge von Touren inklusive.
Alle Rezepte sind immer für 2 Personen ausgelegt. Hierzu sollte man auch mal direkt vorne im Buch anfangen zu lesen und nicht einfach mittendrin anfangen und sich beim ersten Rezept ärgern, weil dort nicht erwähnt ist, für wie viele Portionen die Mengen ausgelegt sind.
Die Zutaten sind einfach, nicht zu viele pro Rezept, auch keine extrem schwierig aufzutreibenden Zutaten. Vorne im Buch ist auch eine Checkliste hierzu. Wer auf Reisen das Kochbuch gerne mitnehmen möchte, der findet in einer beigefügten Miniausgabe alle Rezepte ohne Fotos. Sehr praktisch! Rezepte für Frühstück, Hauptgerichte, Snacks für unterwegs und Nachspeisen... für alles und jeden etwas dabei.