Genau mein Geschmack!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

"The Last Goddess- A Fate Darker Than Love" von Bianca Iosivoni trifft genau meinen Geschmack! Etwas düster, voller Geheimnisse und über die nordische Mythologie.

Schon länger habe ich auf ein neues Buch über die nordische Mythologie und vor allem über Valkyren gewartet. In dieser Hinsicht lässt Iosivoni keine Wünsche offen. Genau wie der Inhalt selbst.
Blair muss nicht nur mit dem Verlust ihrer Mutter und ihrer Schwester zurecht kommen, sondern auch mit dem Wissen, dass es kein gewöhnlicher Unfall war. Als sie dann auch noch erfährt, dass sie die Fähigkeiten ihrer Mutter wider aller Erwartungen doch übernommen hat, steht ihre Welt endgültig Kopf. Und als wäre das noch nicht genug, sind da ja auch noch die Gefühle für ihren besten Freund Ryan und sein merkwürdiges Benehmen.

Alles in allem hat diese Geschichte alles, was ein gutes Buch braucht. Ich freue mich schon auf Band 2.