Einfach traumhaft schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Das Cover von dem Buch "The Moment I lost you" von Rebekka Weiler ist sehr schön gestaltet und ist mir direkt ins Auge gesprungen.

Der Klappentext des Buches prophezeit schon eine Achterbahn der Gefühle. Mias bester Freund verstarb vor 4 Jahren bei einer Party. Nathan Dawson ist ihrer Meinung nach dafür verantwortlich. Als sie sich immer häufiger über den Weg laufen, entwickelt sich etwas, dass Mia nie für möglich gehalten hätte.

Die Geschichte von Mia und Nathan ist wunderschön, mitreißend und herzergreifend geschrieben und geht einem sehr ans Herz. Man kann den Schmerz, aber auch die Liebe der beiden fühlen und miterleben. Die Charaktere sind total authentisch beschrieben und vor allem Mia kann man nur bewundern, dass sie trotz allem offen ist und immer das Gute in einem Menschen sucht.

Das Buch ist so wunderschön. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Von daher 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.