Wieder ein toller Auftakt

buecherliebe1501 Avatar

Habt ihr das neue Buch von Piper Rayne schon gelesen?
Ich hab es vor einiger Zeit beendet und das Autorenduo konnte mich mal wieder komplett überzeugen 😍
In dem Buch geht es um Viktoria die nach ihrer Scheidung mit ihrer Tochter zurück zu ihrer Kranken Mutter gezogen ist um sich um sie zu kümmern. Als sie eines morgens Reed (Trauzeuge & bester Freund) ihres Ex über den Weg läuft ist sie doch etwas verwirrt. Warum fühlt sie sich zu ihm hingezogen? Und sah er immer schon so verdammt gut aus? .
Viktoria ist ein toller und authentischer Charaktere. Ich musste wegen ihr wirklich oft lachen und sie hat mich so verzaubert. .
Und Reed😋😍😭 Er war so toll. Omg ich liebe ihn😍 Ein Mann der weiß was er will und es mit viel Charme und Beharrlichkeit auch versucht zu bekommen. .
Dieses Buch war so voller Gefühl und Liebe😍 Mich hat jeder Charakter komplett für sich eingenommen. Alle waren richtig toll😍
Was mir an den Büchern von Piper Rayne aber besonders gefällt ist, die Männer sind keine Arschlöcher. Natürlich machen sie auch mal Fehler (wer macht die nicht?) aber sie sind eigentlich alle von Grund auf gut. #goodboysarethebest
Von mir ganz klare Leseempfehlung und ich möchte bitte band 2 haben. Jetzt! .