Die zwei Mädchen

pankina20 Avatar

Lois und Charly waren eigentlich zwei ganz normale Mädchen , bis zu dem Zeitpunkt zu dem als sie entführt worden sind. Beide wurden 2 Monate lang gefangen gehalten bevor sie gerettet worden sind.Mitlerweile sind sie Erwachsen aber ganz abschütteln konnten beide es nie, den soetwas kann man einfach nicht vergessen.Das Leben der zwei hat sich danach verändert aber die beiden sind nicht mehr aufeina der getroffen, Charly ist Schauspielerin geworden und hat ein Drehbuch vor sich liegen, bei dem ihr schlecht wird. Denn es erzählt die Geschichte von ihr und Louis ein paar Kleinigkeiten sind anders ab er sie ließt hier ihr Leben. was sie aufwüllt und wütend macht da Louis das geschrieben hat, es geschrieben haben muss wer sonst weiß all diese Dinge???. Wie konnte sie das tun???all das nieder schreiben??sie ist wütend und wird sich auf die suche nach Louisa machen, was hat diese wohl dazu bewegt das zu tun??und warum das alles???

Egal wie lange etwas zurück liegt vergessen wirst du es nie viele Dinge holen einen erst Jahre später ein.Aber auch die Warheith??haben die zwei Mädchen damals wirklich alles erzählt was passiert ist???oder gibt es ein drohnendes Geheimnis vor dem Charly weg läuft??. Beide haben versucht ihr alltes selbst abzulegen Charly hat einen neuen Namen und auch Louis hat den Roman unter einem anderen geschrieben. Was wird noch alles passieren??und was könnte passiert sein??Das Gedankenkarussel läuft bei diesem Roman bei mir wirklich ab und mich hat die Leseprobe mehr als überzeugt.