Hörprobe: The other girl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schatzdose Avatar

Von

Zwei Mädchen werden entführt und zwei Monate lang festgehalten. Sie verlieren sich anschließend aus den Augen. Mit ca. 30 Jahren gibt es wieder eine Verbindung zwischen den beiden. Lois hat einen Roman über ihre Entführung geschrieben. Carly May bekommt als Schauspielerin ein Drehbuch mit eben dieser Story. Sie versucht, Kontakt zu Lois aufzunehmen, aber das ist nicht ganz so einfach. Mir gefällt der Schreibstil sehr gut. Und ich bin auch schon sehr gespannt darauf, wie die Geschichte weitergeht.
Das Cover ist super gemacht: Das Foto eingefügt in die beiden Köpfe der Mädchen/Frauen - denn die Entführung bleibt immer in den Köpfen.
Über das Buch würde ich mich sehr freuen, noch lieber wäre mir aber das Hörbuch - auf dem Weg von und zur Arbeit habe ich das Hörbuch hören schätzen gelernt und momentan könnte ich dringend Nachschub gebrauchen. Um so mehr, als es so ein tolles Hörbuch wäre.