The Other Girl

dondaniele Avatar

Der Roman ist von Maggie Mitchel und das Cover hat mir sofort gefallen man sieth die Silhouetten zweiter Mädchen und drain einen Wald und eine Hütte. Das hat mich gleich angesprochen und wäre ein Grund es ihn einer Buchhandlung ihn die Hand zu nehmen.

Die Story ist sehr eindrucksvoll zwei Mädchen werden entführt beide sind 12 Jahre alt und doch sehr unterschiedlich Lois ist die schüchterne brave und Carly der blonde Engel der allen immer imonieren will. Beide Mädchen wurden von dem Mann Auserwählt und er lebte mit ihnen ihn einer Hütte im Wald abgeschnitten von der Zivilisation, doch die Polizei fand sie und er richtete sich selber hin. Danach bekammen die Mädchen Terapie und wurden getrennt sie haben sich lange Jahre nicht mehr gesehen sie haben beide versucht weiter zu machen wieder normal zu sein. Doch etwas hat sich nach diesen zwei Monaten verändert sie haben sich verändert. Sie haben andere Namen Carly May heißt jetzt Chloe Savaga und ist Schauspielerin sie hat den Kontackt zu allen abgebrochen. Lois wurde zu Lucy Leder die ein Buch geschrieben hat , bei dem es um zwei junge Mädchen geht die entführt worden von einem Mann und ihm Wald ihn einer Hütte lebten.Sie hat Promoviert und eine Dozentenstelle und doch musste sie dieses Buch schreiben und jetzt soll es verfilmt werden. was ist wenn jetzt alle raus bekommen wer sie wirklich ist und wahr ???Was wird Carly von ihr dencken??Denn diese bekommt eine Rollenangebot für den Film und ist ganz hin und her gerissen. Von dem Gedanken Lois endlich wieder zu sehen und von der wut das diese , das Buch geschrieben hat und sie damit an das alles wieder erinnert.Warum musste sie das tun wegen Geld was soll das alles.???Lois ist sich selber nicht mehr so sicher ob es eine gute Idee wahr , ihre agentin hatte sie noch gefragt ob es etwas wissenswertes über das Buch geben würde???ob es eine wahre Geschichte wäre???da sagte sie es wäre alles ausgedacht.Dan kommt auch noch einer ihrer Studenten Sean sagt er weiß wer sie ist, er lässt sie nicht ihn Ruhe und bedrägt sie.Sie solle ihm alles erzählen , er will alles wissen was damals passiert ist und es gibt Dinge die nur sie und Carly wissen und die sie niemand gesagt haben.Die sie nie sagen will.

Das Buch ist sehr spannend und ich habe es auf einmal gelesen. Es wird einmal aus der perspektive von Lois und einmal von Carly erzählt auch werden nach mehr und mehr Hintergründe aufgedeckt aus der Vergangenheith.Bis wir ihn der Gegenwarth sind und vieles unausweichlich ist.Das Buch ist immer gut für eine Überaschung und das Ende hat mir sehr gut gefallen.