Märchenhaft schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovetime Avatar

Von

Meine Meinung zu dem Buch:
Das Cover ist wirklich traumhaft schön und märchenhaft gestaltet und passt wie die Faust aufs Auge zur Geschichte.
Der leichte, angenehme Schreibstil hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und erst am Ende wieder losgelassen. Die Grundidee des Buches hat mir wirklich sehr gefallen und der ständige Wechsel zwischen Gut und Böse war ziemlich reizvoll und interessant, wie ich fand. 
Es wurde richtig spannend und der Cliffhanger am Ende hat mir richtig Lust auf den nächsten Band gemacht, aber auch die verschiedenen Charaktere und besonders die beiden Mädchen Agatha und Sophie waren klasse. Beide sind auf ihre ganz eigene Art etwas Besonderes und es Spaß gemacht zu lesen, wie sie sich charakterlich immer weiterentwickelt haben und ich bin richtig gespannt wie es mit ihnen weitergeht.
Insgesamt hat mir das Buch wirklich sehr gefallen und ich würde es jedem weiterempfehlen, der gerne Bücher über Märchen liest.