Macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksellerreads Avatar

Von

Seit "Everything Everything" ist Nicola Yoon ein bekannter Name im Jugendbuchbereich. Da jetzt demnächst auch der Film zum Buch ins Kino kommt, könnte die Veröffentlichung des neuen Buches nicht besser fallen. Yoon ist bekannt für ihre multikulturellen Figuren mit bewegendem Hintergrund und dank der Leseprobe wird dem Leser schon mal klar gemacht dass Natasha nicht das einfachste Leben hat, und jetzt gerade keinen guten Tag. Wie Daniel da ins Bild passen wird, wird dem Leser wohl im Laufe der Geschichte klar gemacht. Die Sprache ist herrlich locker, dezenter Humor, ohne die Überhand zu nehmen. Daniel scheint ein witziger sorgloser Kerl zu sein mit einer herrlichen Prise Humor. Mal sehen ob er gegen Natasha's sarkarmus angekommen wird.
Das Cover ist ein wahrer Hingucker. Die vielen Fäden die sich zu einem Bild verbinden, Metapher für die vielen Menschen die ein Leben erfüllen.