Bekannte Idee, gute Umsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchschnitt. Avatar

Von

So wie viele andere Rezensenten hat das Cover mich auch sofort angesprochen und gefällt mir sehr gut! Ich habe das Buch schon auf Englisch auf meiner Wunschliste und habe mich sehr gefreut, es nun auf Deutsch zu sehen.

Die Geschichte an sich kennt man zwar schon oder wurde zumindest schonmal thematisiert, aber ich habe das Gefühl, dass es hier etwas Besonderes werden könnte. Den Schreibstil würde ich nicht unbedingt als herausragend bezeichnen, aber er erinnert mich an Bücher wie "Girl on the Train" oder andere in diese Richtung. Er konnte mich sofort begeistern und hielt mich am lesen. Ich denke, dass der Spannungsbogen konstant steigt und alles in einer großen Katastrophe mündet. Bis zum Ende wird es noch sehr spannend!