sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
momo Avatar

Von

Thug fand ich von Anfang an sehr interessant und geheimnisvoll er ist nach Außen ein Bad Boy stark, ein harter Geschäftsmann im inneren ist er ein einfühlsamer und loyaler Typ.

Jane hat es nicht leicht sie fühlt sich verpflichtet die Geschäfte ihres Vaters weiter zu führen, wollte aber nie so sein wie ihr Vater der hat sie aber von klein auf diese Situation vorbereitet.
Jane mischt die Drogenszene auf was Thug nicht gefällt, den sie vermiest auch ihm die Geschäfte…als beide auf einander treffen ist es Anziehungskraft pur den beide kennen sich schon und haben auch geheimnisse.

Soll man der Versuchung nachgeben oder den Feind in die Knie zwingen?

Eine sehr schöne und auch etwas traurige Geschichte ….