Thug - In seinen Fängen von Sarah Saxx

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katy99 Avatar

Von

Inhalt:
Als Jane das Imperium ihres Vaters übernimmt ahnt sie noch nicht, wie drastisch sich ihr Leben wirklich verändern wird. Zwar denkt sie, sie wüsste auf was sie sich einlässt, doch das ändert sich, als sie Thug begegnet. Sie ist es gewohnt ihren Willen durch zusetzten doch bei ihm stößt sie auf ihre Grenzen und verfällt ihm dabei jedes Mal etwas mehr.

Thug hat schon viel in seinem Leben durch gemacht, aber so jemanden wie Jane ist ihm noch nie begegnet. Er war immer auf seine Unabhängigkeit und Freiheit konzentriert und doch sucht er immer wieder Janes Nähe und kommt nicht wirklich los von dieser Frau.

Beide zusammen sind wie Katz und Maus, doch können sie einander vertrauen, wenn es um Leben und Tod geht?

Meine Meinung:
Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm zu lesen und dass das Buch sowohl aus Janes, als auch aus Thugs Perspektive erzählt wird, fand ich einfach nur super!
Die Charaktere waren mir auch sehr sympathisch und ich habe mich regelrecht in Jane und Thug verliebt. Jeder von ihnen hatte seine ganz eigenen Seiten was ich toll fand. Und auch Thugs Freunde mochte ich sehr. Und ich denke wenn man sie schon aus den beiden Vorgängerromanen kennt, sind sie einem noch sympathischer (ich selber habe noch nicht die anderen beiden Bücher gelesen).
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen und ich war von der ersten Sekunde an begeistert, ich habe das Buch fast nicht einmal aus der Hand gelegt und die Geschichte regelrecht verschlungen!
Es gab sehr viele spannende Momente und mit jedem Kapitel wurde ich neu überrascht, ich muss ganz ehrlich zu geben, dass ich mit einigen Wendungen nicht mal ansatzweise gerechnet habe.
Ich bin einfach begeistert und habe das Buch sehr sehr gerne gelesen und hatte dabei viel Spaß!

Empfehlung?:
Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter! Es ist einfach ein richtig toll gelungenes Buch, dass man wirklich gerne liest.
Und selbst ohne das Vorwissen aus den beiden Vorgängern, bin ich sehr gut zurecht gekommen und werde mir ziemlich sicher noch die anderen Bücher zulegen, da ich nun wirklich neugierig und gespannt auf die Bücher bin. :)