mir hats gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nik75 Avatar

Von

Also mir hat das Buch gut gefallen. Ich finde das Buch ist ein Buch zum Entspannen und im Urlaub zu lesen, was ich auch gemacht habe. Ich muss sagen die Geschichte ist einfach so dahingeplätschert und hört sich wie schönes Leben an. Etwas übertrieben fand ich die Eifersucht von Clara. Anstatt sich gleich mal mit Andres auszusprechen dreht sie fast durch und wird immer unsicherer. Ich bin froh dass es zum Schluss aber ein Happy End gibt. Mittlerweile habe ich mir auch Teil eins des Buches gekauft aber noch nicht gelesen. Ach ja meine Oma hat mittlerweile beide gelesen und ihr hats auch gut gefallen.

Fazit: Wenn jemand eine Urlaubslektüre braucht mit Liebesgeschichte dem kann ich das Buch empfehlen.