Häusliche Gewalt und ein Mord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gaviota Avatar

Von

Im Wald sind zwei Geocatcher unterwegs, auf der Suche nach einem Cache. Während der Suche schlägt sich einer der Beiden in die Büsche, um ein wichtiges Geschäft zu erledigen, dabei entdeckt er Fußspuren. Er folgt den Spuren, in der Hoffnung, den Cache zu finden. Aber am Ende der Spuren findet er etwas Anderes, eine Leiche.
Zur Aufklärung wird Toni Stieglitz herbeigezogen, die dankbar für den Notruf ist, steckt sie doch grad mitten in einem unangenehmen Gespräch mit ihren Eltern über ihren Ex, der sie geschlagen hat während der Beziehung.
Die Leseprobe ist spannend geschrieben, die Personen und Orte sind gut vorstellbar. Ich habe bereits den ersten Teil um Toni Stieglitz lesen dürfen und würde gerne erfahren, ob auch der zweite Teil mich überzeugen kann.