Super süsses Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
saime Avatar

Von

Die Gestaltung des Buches finde ich sehr ansprechend. Auf den ersten Seiten wird sofort klar das es sich um ein super süsses Kinderbuch handelt. Die lustigen Illustrationen sind sehr hilfreich bei der Beschreibung.

Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Ich bin gut in das Thema rein gekommen. Und auch mein kleiner hat gespannt zugehört.
Mich hat die Geschichte des kleinen Dackels gefesselt und ich möchte gerne wissen wie es mit ihm und seinen kleinen Freunden weiter geht.
Die einzelnen Charaktere werden im Buch kurz vorgestellt. Und man kann gut darauf eingehen.

Ein tolles buch für Leseeinsteiger, aber auch zum Vorlesen finde ich es sehr geeignet.


Ein wirklich tolles Kinderbuch